Ausbildung Wirbelsäulenbehandl. n. Dorn-Breuß-Kipper, Modul I

26.01.2019
bis 27.01.2019
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
D 23858 Reinfeld, Dorn-Ausbildungszentrum Nord
Neuhöfer Straße 20

Unsere Ausbildung findet bewusst in kleinen Kursen mit maximal acht Teilnehmern statt. So wird allen die Fähigkeit vermittelt, die Seminarinhalte erfolgreich zu praktizieren und umzusetzen.

Nach dem Modul II schließt die Dorn-Breuß-Kipper-Ausbildung mit Zertifikat ab.

Bereits nach dem ersten Seminar werden Sie in der Lage sein, die Dorn-Breuß-Kipper-Methode erfolgreich anzuwenden. Dieses erste Modul ist selbstverständlich einzeln buchbar.

Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn-Breuß-Kipper, Modul I

Im Basisseminar werden alle theoretischen und praktischen Grundlagen vermittelt, die der erfolgreiche Dorn-Breuß-Anwender und -Therapeut für die Behandlung benötigt.

Seminarinhalt:

In Theorie…


…und Praxis


Seminarziel:
Jeder Teilnehmer hat das theoretische Basiswissen der Anwendung nach Dieter Dorn und der Massage nach Rudolf Breuß nachvollziehbar vermittelt bekommen und kann alle nötigen Griffe und praktischen Übungen anwenden.

Jeder Teilnehmer wurde selbst mindestens einmal behandelt und hat die Methode unter Anleitung selbst praktiziert und somit erste Erfahrungen im Seminar gewonnen.

Nach dem Basisseminar hat der Teilnehmer die Fähigkeit, die Behandlung erfolgreich zu praktizieren und Anleitung zur Selbsthilfe zu vermitteln.

Eintritt: € 298,00 inkl. MwSt. mit Seminarskript

Info: http://www.dorn-ausbildungszentrum-nord.de

Mail: meike@dorn-nord.de

Quelle/Copyright: www.therapeuten.de